BLEIBT ZUSAMMEN!

Frau Liebling sagt: Eigentlich haben Frauen und Männer ja ganz ähnliche Träume in Weiß: Laut einer aktuellen Umfrage des Partner-Portals Elitepartner glauben jeweils zwei Drittel von uns, dass wir vor der Heirat erstmal ein paar Jahre zusammenleben sollten. Und immerhin 40 Prozent finden, dass Nachwuchs ein wichtiger Grund sei, um auch zu heiraten. Doch beim vieles entscheidenden Punkt gehen unsere Vorstellungen erstaunlich weit auseinander: Während 71 Prozent der Männer den Heiratsantrag auch der Partnerin überlassen würden, finden 48 Prozent der Frauen, das sei allein Männersache. Warum auch nicht, liebe Frauen: Wir machen Karriere, wir machen Kerle in der Kneipe an und nehmen sie ungeniert mit nach Hause, wenn sie uns gefallen. Ich finde es deswegen sogar ein Zeichen von Stärke, wenn wir uns noch ein bisschen Romantik erhalten. Und keiner hindert uns doch daran, den Jungs schon vorher zu signalisieren, wie unsere Antwort lautet: Ja!

Zurück nach oben
Kontakt Liebling + Schatz

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!