GENERATORE D‘AMORE: unser Paar-Retreat in Italien

Ein Wochenende nur für die Liebe. Keine Arbeit, sondern Reflektion und neue Impulse für die Beziehung.


Was ist das Geheimnis einer entspannten Beziehung? Eine Frage, die sich viele stellen. Weil sich Paarzeit, Sinnlichkeit und gegenseitige Aufmerksamkeit über die Jahre in Alltag, Stress und Gewohnheit verlieren.

GENERATORE D’AMORE zeigt in erholsamer Atmosphäre, welche Möglichkeiten es gibt, eine Partnerschaft bewusst zu entwickeln und zu gestalten. Das Power-Wochenende im cozy LE TRENTE TROIS, einem charmanten Renaissance-Haus in der Altstadt von Bassano del Grappa gibt Paaren die Gelegenheit, ihrer Liebe neue Energie zu verleihen. Mit einem zeitgemäßen und innovativen Konzept, das Frauen und Männer anspricht.

GENERATORE D’AMORE ist ein 2,5-tägiges Wochenend-Retreat für maximal drei Paare in Bassano del Grappa in Venetien, nur etwas mehr als 400 Kilometer entfernt von München. Und nicht mal 100 Kilometer von Venedig.

GENERATORE D’AMORE wird von uns geleitet, von LIEBLING + SCHATZ. Wir, Birgitt Hölzel und Stefan Ruzas, sind seit bald 30 Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. In unserer Münchner Praxis beraten wir als systemische Therapeuten seit vielen Jahren Paare in Krisen- und Entwicklungsphasen. Wir veröffentlichen Bücher, halten Vorträge – und auf Spotify gibt’s auch unseren Podcast „Auf der Paar-Ebene“.

„Der Schlüssel zu mehr Nähe, Respekt & Liebe“: Das hat das Magazin „Donna“ über unser Retreat geschrieben. GENERATORE D’AMORE ist keine Therapie, es geht um Vorsorge. Wer seine Partnerschaft pflegt, muss sie nicht retten. Wir gehen ja schließlich zur Zahnreinigung und zum Hautkrebsscreening. Aber wer macht schon regelmäßig ein Beziehungs-Checkup? Wer investiert in „Ehe-Wellness“?

In GENERATORE D’AMORE geht es in entspanntem Ambiente um Impulse für die Beziehungspflege und es geht darum, besser zu verstehen, wie Beziehungen funktionieren. GENERATORE D’AMORE zeigt in fundierten aber auch unterhaltsamen Elementen, wie wichtig Ideen, Kommunikation und Inszenierungen in der Liebe sind. „Wir fühlen uns wie aufgeladen“, schreibt das Magazin „Donna“ am Ende unseres Retreats.

Stattfinden wird unser Retreat von Freitag bis Sonntag im zauberhaften LE TRENTE TROIS (www.le33bnb.com) im Herzen von Bassano del Grappa, in dem wir alle auch übernachten. Das Bed & Breakfast der Französin Julie Foulon ist ein Renaissance-Palazzo. Die meisten der nur fünf im Retrostil eingerichteten Zimmer verfügen über einen traumhaften Panorama-Blick, einige haben auch einen eigenen Balkon. Die Retreat-Tage beginnen wir mit einem köstlichen Frühstück an dem legendär langen Holztisch in Julies Küche.

Bassano del Grappa liegt in Venetien – zwischen Gardasee und Venedig. Auch Städte wie Treviso, Padua oder Vicenza sind von dort aus gut erreichbar.

Sichern Sie sich jetzt einen der Plätze für jeweils drei Paare bei GENERATORE D’AMORE! 

Wo ? 

Wann? 

22.3. – 24.3.24

Mehr Infos unter praxis@lieblingundschatz.de

Foto Credit: Tanja Kernweiss / Le33

Kontakt Liebling + Schatz

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!